Archiv der Kategorie: Laub- / Dekupiersägearbeiten

Autor: Lothar Pabst
Autor: Dominik Mall

3D Schwippboden mit Unterbau

Habe für meine Lebensgefährtin ein Schwippbogen (unser alter Schwippbogen, gekauft. War Defekt und konnte nicht mehr repariert werden) auf der Dekupiersäge ausgesägt und Ihr zum Geburtstag geschenkt. Gut es war nach Vorlage, aber für mich die erste Arbeit an der Dekupiersäge. Habe erst mit einen „Normalen“ Sägeblatt für die Säge probiert (Pégas Laubsägeblatt Skip, Blattbreite 1,02 mm, 12 Stück, No. 05), das ist mir aber sehr oft gebrochen. Habe dann ein übliches Sprialsägeblatt (War beim kauf dabei) eingesetzt und damit ging es. Also darf ich noch sehr viel üben, dass ich das Sägeblatt No. 5 nutzen kann. 🙂

Autor: Günter Schöne jun.
Autor: Lothar Pabst
Autor: Lothar Pabst
Autor: Johann Schatzlmayr
Autor: Dominic Krebs
Autor: Dominic Krebs
Autor: Lothar Pabst
Autor: Dominic Krebs